Konzert in Wernigerode

punkrock_wernigerode

Am 22.02.2014 spielen wir zusammen mit Pommes oder Pizza, Barankauf und Kontrollpunkt im “Jugendhaus Center” in Wernigerode.

Eintritt: 5 Euro
Einlass: 20 Uhr

Bunt statt Braun

Bunt-statt-braun-factory

Anlässlich des Naziaufmarsches am 18.01., findet am Abend in der Factory ein Konzert mit 8 Bands statt. Es spielen Ostbrut, Elkaar, Blackest Dawn, Winterspring, Screw FM, East End Kids, Neotox Band und End of Fall.

Eintritt: 5,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Hallo Leute,

es ist wieder Ende Dezember und damit endet für uns ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Das größte Highlight war die Veröffentlichung unseres neuen Albums “Blut geleckt“. Die Bewertungen in den Reviews war klasse und auch das Feedback von euch war überwältigend.

Die Anzahl unserer Konzerte 2013 ist überschaubar, was sich aber im nächsten Jahr bessern wird. Nachdem wir viel Zeit in unser Album gesteckt haben, ist jetzt wieder Zeit, um sich um Auftritte zu kümmern und natürlich auch, um live zu spielen.

Ein weiteres Highlight ist unser Musikvideo zum Song “Schöne Zeit“. Gerade jetzt im Winter macht es Spaß, sich an den sommerlichen Aufnahmen zu erfreuen. Auch für ein neues Musikvideo haben wir bereits Pläne und hoffen, diese im nächsten Jahr umsetzen zu können.

Nachdem wir jetzt seit über 8 Jahren noch immer in der Urbesetzung zusammen Musik machen und Spaß haben, hoffen wir, dass auch ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt.

Wir wünschen euch erholsame Weihnachtstage mit Familie und Freunde und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr bei einem Konzert zu treffen.

Beste Grüße

Martin, Ron und Heiko

Ostbrut im Interview

Hallo Leute,

ihr wollt mehr über uns und unser neues Album erfahren? Dann schaut euch das Interview bei RamTatTa an:

http://www.ramtatta.de/s/interviews/f/details/id/6094/

X-Mas WarmUp am 07.12.2013 in Burg

XMAS-WarmUp-Burg-2013

Dieses Jahr gibts neben dem legendären X-Mas Meeting auch ein WarmUp und da könnt ihr uns wieder Live auf der Bühne sehen.

Datum: 07.12.2013
Ort: Kinderjarten in 39288 Burg
Mit: Ostbrut, Inteferenzen, Out for Change, Pete is Drunk
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/587646164627222/

Neues Album “Blut geleckt” zum kostenlosen Download

Ostbrut-Blut_geleckt_Cover

Hallo Leute,

wir freuen uns, euch unser neues Album “Blut geleckt” präsentieren zu können. Ihr könnt es kostenlos downloaden, bei Youtube anhören, aber auch käuflich in einer Kartonstecktasche erwerben – den Preis dafür bestimmt ihr selbst.

Unterstützt uns bei der Verbreitung unseres Albums. Für das Teilen bei Facebook haben wir eine extra Button auf der Album-Seite.

Hier gehts lang: http://www.ostbrut.de/shop/cd-blut-geleckt

Ostbrut im Interview

Wir haben Florian vom Tough Magazine eine Interview gegeben:

http://toughmagazine.de/interviews/die-band-ostbrut-im-interview/

Neuer Song vom kommenden Album online

Wer es kaum noch abwarten kann, dass die neue CD rauskommt, für den haben wir wieder etwas. Ab sofort könnt ihr euch den Song “Die letzten Jahre” vom kommenden Album “Blut geleckt” online anhören:

Neues Album “Blut geleckt” bald erhältlich

Hallo Leute,

zur Zeit passiert viel im Hause Ostbrut. Die Vorbereitungen für unser neues Album gehen dem Ende zu und die Veröffentlichung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ihr dürft als gespannt sein auf unser neues Album “Blut geleckt”, das in Kürze erscheinen wird.

ostbrut-blut-geleckt-flyer

Neues Musikvideo zum Song “Schöne Zeit”

In Kürze erscheint unser neues Album. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch ein Musikvideo gedreht – passend zur Jahreszeit: