Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Hallo Leute,

es ist wieder Ende Dezember und damit endet für uns ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Das größte Highlight war die Veröffentlichung unseres neuen Albums “Blut geleckt“. Die Bewertungen in den Reviews war klasse und auch das Feedback von euch war überwältigend.

Die Anzahl unserer Konzerte 2013 ist überschaubar, was sich aber im nächsten Jahr bessern wird. Nachdem wir viel Zeit in unser Album gesteckt haben, ist jetzt wieder Zeit, um sich um Auftritte zu kümmern und natürlich auch, um live zu spielen.

Ein weiteres Highlight ist unser Musikvideo zum Song “Schöne Zeit“. Gerade jetzt im Winter macht es Spaß, sich an den sommerlichen Aufnahmen zu erfreuen. Auch für ein neues Musikvideo haben wir bereits Pläne und hoffen, diese im nächsten Jahr umsetzen zu können.

Nachdem wir jetzt seit über 8 Jahren noch immer in der Urbesetzung zusammen Musik machen und Spaß haben, hoffen wir, dass auch ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt.

Wir wünschen euch erholsame Weihnachtstage mit Familie und Freunde und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr bei einem Konzert zu treffen.

Beste Grüße

Martin, Ron und Heiko

Kommentare

Kommentare